weinberge1
weinberge2
weinberge3
LOGO Zabelstein-Runners

Coburg Nightrun 05.05.2018

jeder Läufer, der das Vergnügen hatte bei diesem Event dabei gewesen zu sein, weiß wofür diese zwei  Worte stehen. Einer der stimmungsvollsten Nachtläufe, die es gibt.

Am 05.05.18 fand dieser einmalige Lauf zum 5-mal statt. Leider das letzte Mal. Schon im Vorfeld haben die Organisatoren angekündigt, dass es keine Wiederholung mehr geben wird. Daher war es selbstverständlich, dass die Zabelstein Runners auch wieder vor Ort waren. Um 21 Uhr haben sich 5 Läufer-/innen zusammen mit über 600 Teilnehmern im Hauptlauf auf den Rundkurs begeben. Jede Runde ein Genuss, getragen von den zahlreichen Zuschauern, den Samba-Trommlern und einer einmaligen Lasershow.

Wir waren alle glücklich bei diesem Event teilgenommen zu haben und sind schon gespannt, mit was uns Coburg die nächsten Jahre überraschen wird.

David Doster – 51:43,6

Bastian Melchior – 41:53,3

Lukas Melchior – 43:25,1

Oti Schmelzer – 46:08,3

Margit Raßmann – 1:00:27,6

 

Die letzten Nachrichten: