weinberge1
weinberge2
weinberge3
LOGO Zabelstein-Runners

Main City Run in Schweinfurt 08.05.2017

Main City Run in Schweinfurt

Am letzten Sonntag war der Main City Run das Laufevent in der Heimat. Nachdem es letztes Jahr regnerisch und kühl war, hatten die Veranstalter dieses Jahr Glück. Ideale Laufbedingungen hatten auch die 8 Starter aus Westheim. Benedict Gonnert, Anna Gonnert, Eva Raßmann und Hannah Reßmann gingen beim Schülerlauf an den Start. Um nur drei Sekunden verpasste unsere Anna den Podestplatz und ging bin einer Zeit von 15:23 min über die Ziellinie. Eva und Hannah lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Dabei setzte sich Hannah über die letzten Meter durch. Nach fast einerhalb Jahren Babypause ging Sandra Reßmann mit Simone Neuberth beim Hobbylauf an den Start. Das Starterfeld beim 10 km Lauf war nicht ganz so groß wie beim Hobbylauf, doch unser Peter Storch lief mit seiner Zielzeit von knapp 49 Minuten ins vordere drittel. Seine persönliche Bestmarke hat  Christian Zink beim Halbmarathon erreicht. Nach 01:28:51 Std. erreichter er den roten Teppich am Schillerplatz und belegte den 5 Platz in der Altersklasse (20. Gesamt). Zum Schluß kann man nur sagen, eine tolle Leistung zeigten alle Zabelstein Runners.

Die Ergebnisse unserer Läufer im Überblick:

20. Platz ges., 5.Platz AK,  Christian Zink , Zielzeit (Netto) 01:28:51            

160., 25., Peter Storch, 00:49:02

40., 4., Simone Neuberth, 00:28:35

228., 32., Sandra Reßmann; 00:38:54

4., Anna Gonnert, 00:15:23

22., Hannah Reßmann, 00:18:38

23., Eva Raßmann, 00:18:40

151., Benedict Gonnert, 00:20:25 

 
weitere Ergebnisse unter www.trackmyrace.com/running/event-zone/event/skd-bkk-maincityrun-schweinfurt-2017
 
 
Christian Zink auf der Zielgeraden beim Halbmarathon.  
 

Die letzten Nachrichten: