weinberge1
weinberge2
weinberge3
LOGO Zabelstein-Runners

Rückblick 2017

Am 1. Zabelstein – Run gab es nur Bestzeiten

Liebe Laufsportfreunde,

herzlichen Dank für Eure Teilnahme am 1. Zabelstein – Run in Westheim. 

Ebenso ein großes DANKESCHÖN geht an die über 80 Helfer und Helferinnen an der Strecke, das ganze Team am Sportgelände, an die Fotografen und vorallem ein DANKESCHÖN an unsere Sponsoren, die den Zabelstein – Run unterstützt haben. Ohne ihnen wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen.

/DSC_0314_hf.jpg


Mit Vorfreude und Spannung gelang uns die Premiere des 1. Zabelstein – Run in Westheim. Wir sind froh, ohne großen Zwischenfall die Veranstaltung über die Bühne gebracht zu haben. Die Sieger beim Halbmarathon waren Andrea Röß (TG 48 Schweinfurt) in einer Zeit von 1:46:41 und Sven Starklauf (DJK SV Vorra) in 1:20:06. Beim 11 km – Lauf gewannen Carmen Schlichting- Förtsch (SC Kemmern) in einer Zeit von 47:13 und Timo Gieck (TV 1848 Coburg) in 43:10. Beim Hobbylauf über die Distanz von 5,6 km gewann von der LG Karlstadt-Gambach-Lohr Frank Schwehla in 22:18 bei den Männern und bei den Frauen Julia Fischlein in 24:56.
/DSC_0533_hf_hf_hf.jpg

Die Urkunden können bei race result „Ergebnisse“ heruntergeladen werden.

/Ergebnisse.jpg

Egal ob beim Start, auf der Strecke oder im Zielbereich, dein Zabelstein – Run Erinnerungsfoto findest du unter dem Link https://www.picdrop.de/namu.lakajh/qsJUEtJBhr.
Das Passwort lautet "12345678911
Wir hatten das Fototeam Namu LaKajh, das ehrenamtlich für uns unterwegs war. 
 

/DSC_0222_hf_hf_hf.jpg

Wir hoffen, Euch hat es in Westheim gefallen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, am 7. Oktober 2018.  

Für ein positives Feedback sowie Anregungen für Verbesserungen danken wir Euch.  

(auf unserer Homepage, auf Facebook, oder bei race result)

Eure Zabelstein Runners aus Westheim