Zum Inhalt springen

Mitgliedschaft

Die Freude am Sport steht bei uns im Vordergrund. Wir laufen bei jedem Wetter ohne Leistungsdruck. 
Wir bieten unseren Mitgliedern verschiedene Trainingsangebote, auch nach Altersgruppen aufgeteilt.

Dabei sein ist alles, egal ob im Training oder bei Wettkämpfen – denn wer sich bewegt hat schon gewonnen.

Für alle Alters- und Leistungsklassen bieten wir ein abwechslungsreiches Trainingsangebot. Besonders Kindern und Jugendlichen möchten wir den Spaß am Laufen in der Gruppe vermitteln.

Aktuelle Mitgliedsbeiträge

Erwachsene

ab 18 Jahren

23/pro Jahr

Kinder

und Schüler bis 12 Jahre

12/pro Jahr

Jugendliche

von 13-18 Jahren

18/pro Jahr

Familien

2 Erwachsene + Kind(er)

50/pro Jahr

Werde ein Zabelstein Runner!

Lade dir hierzu einfach den Mitgliedsantrag herunter und lasse ihn uns ausgefüllt zukommen.
Wirf vorher noch einen Blick auf unsere Vereinssatzung, welche du mit deiner Mitgliedschaft akzeptierst.

* Mitgliedsantrag herunterladen, direkt in der PDF ausfüllen, anschließend ausdrucken und unterschrieben an „Zabelstein Runners e.V.“ senden oder einfach vorbeibringen.

K O N T A K T

Zabelstein Runners e.V.
Pfarrer-Keßler-Straße 22
97478 Knetzgau

Telefon: 09522 7089929
E-Mail: kontakt@zabelstein-runners.de